Antrag auf Adoption als Geburtstagsgeschenk bringt Stiefvater zum Weinen

Antrag auf Adoption als Geburtstagsgeschenk bringt Stiefvater zum Weinen

Antrag auf Adoption als Geburtstagsgeschenk bringt Stiefvater zum Weinen. Misty Nicole Ritter, eine Kellnerin aus Joliet, Illinois, nannte Ryan Farrell immer ihren Vater. Offiziell ist er das aber nie gewesen, aber das sollte sich an seinem Geburtstag ändern. Misty gab ihrem Stiefvater eine Schachtel mit einem Brief. „Ich möchte Dir sagen, dass Du der erstaunlichste Mann bist, den ich je getroffen habe“, schrieb sie. „Du hast mich aufgezogen, mein komplettes Leben begleitet, mir mein Haar zu Prinzessin Leia Zöpfen geflochten, geholfen meine Unterschrift in der fünften Klasse zu fälschen, mit mir zu alternativer Musik gejammed, mich auf mein erstes Rockkonzert begleitet und zusammen haben wir über Katzen gelacht, die Leggings tragen …“. Snief, tränchenverdrück … 😉

Siehe auch Vater überrascht Tochter – Liebevoller Spot von Promart Homecenter, Bester Vater zeigt Tochter wie man Burnouts macht und Wenn Väter sehen wie deren Töchter angebaggert werden.


Adoption Papers Hidden in Birthday Present Stun ‚Dad‘ Into Tears – Antrag auf Adoption als Geburtstagsgeschenk bringt Stiefvater zum Weinen, Vater und Tochter, Väter, Töchter, Familie, Papa, Vater, Eltern, Kinder, Kids, Adoption, Überraschung