5jahriger Junge klagt über zu viel Stress mit seinen drei Freundinnen

Dieser süsse 5jähriger Casanova ist der Meinung „Drei Freundinnen gleichzeitig sind einfach zu viel“. Tja Junge, ich fühle mit Dir, das Leben kann so hart sein. Vielleicht sollte er mal bei diesem minderjährigen Schwerenöter in die Schule gehen.

„Drei Freundinnen, das geht nicht?“, fragt seine Mutter den kleinen Herzensbrecher im Clip.
„Zwei wäre ok, drei will ich nicht.“
„Ist es Dir zu stressig, so viele Freundinnen zu haben?“
„Ja. Ich muss eine aufgeben.“
„Oh nein. Wie triffst du die Entscheidung, welche gehen muss?“
„Ich weiss es nicht. Sie sind alle so hübsch! Ich wünschte, ich wäre wieder vier.“


Kid Predicaments – 5jahriger Junge klagt über zu viel Stress mit drei Freundinnen – süsse Kinder – Kids – Eltern – Lustige Videos mit Jungen und Mädchen