Kleiner Casanova verschenkt falschen Baseball an hübsche Frau

Vorheriger ArtikelWie man nackt besser aussieht
Nächster ArtikelLauren Mellor für World Swimsuit

Baseball ist für mich noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Irgendwie kann ich den seltsamen Regeln nicht folgen und ja, ich finde den Sport auch langweilig. Was mir aber richtig gut gefallen hat, das ist dieser durchtriebene kleine Schwerenöter. Beim Spiel der Toronto Blue Jays gegen die Texas Rangers fing der junge Zuschauer einen Ball, den ihm Luis Rivera, ein Spieler der Blue Rays, zuwarf. Doch anstatt sich über das begehrte Souvenir zu freuen, dreht sich der junge Kasanova um und gibt den Ball ganz lässig einer hübschen Dame hinter ihm. Und die gute Frau weiss gar nicht, worüber sie sich mehr freuen soll, über das unerwartete Geschenk oder über den kleinen Charmeur. Tja, was man beinahe übersieht, der freche Junge hat doch tatsächlich einen zweiten Ball ins Spiel gebracht.


Young fan gives decoy ball to pretty lady – Kleiner Casanova verschenkt falschen Baseball an hübsche Frau, verarschen, Streich spielen, Junge veräppelt schöne Frau, cool, lässig, Männer und Frauen, Sport in Amerika

BITCOIN MINING FÜR ALLE!