Dank Helpling mehr Freizeit – Sogar Agenten vertrauen ihrer Haushaltshilfe – Gewinnspiel

Vorheriger ArtikelMit dem Bud-E-Fridge von Bud Light hat Mann immer kaltes Bier im Haus
Nächster ArtikelMit Jetpacks in Dubai neben einem Emirates Airbus A380 in Formation fliegen

Dank Helpling mehr Freizeit –  Sogar Agenten vertrauen ihrer Haushaltshilfe – Gewinnspiel

Wie passend, zum Start des neuen James Bond „Spectre“ bin auf das aktuelle Video von Helpling gestossen. Ein kurzer amüsanter Spot aus dem Leben eines Agenten 007 🙂 Darin erfahren wir, wie Geheimagenten ihre lästigen Hausarbeiten lösen. Putzen ist nun mal nicht jedermanns Sache. Oft steht auch der Job im Weg. Wer hat schon Lust nach einer stressigen 60 Stunden Woche im Beruf abends oder am Wochenende die vermüllte Wohnung zu reinigen.

Dank Helpling mehr Freizeit - Sogar Agenten vertrauen ihrer Haushaltshilfe - Gewinnspiel

Ich habe dieses Problem bereits vor vielen Jahren mit einer fest angestellten Perle gelöst. Einmal in der Woche kommt sie für drei Stunden in die Wohnung und bringt alles auf Vordermann, inkl. Hemden bügeln, und ich habe viele Hemden. Der Weg dahin war allerdings ein langer. Monatelang suchte ich nach einer zuverlässigen Putzfrau, hatte dutzende von beschwerlichen Bewerbungsgesprächen und Verhandlungen über den Stundenlohn.

Das hätte ich mir damals alles sparen könne, hätte es das Berliner Startup Helpling bereits gegeben. Der Onlinemarktplatz für Reinigungskräfte vermittelt ausschliesslich geprüfte und versicherte Putzkräfte. Die Buchung einer guten Reinigungshilfe ist auf deren Internet-Plattform jetzt genauso bequem und sicher wie die Buchung eines Kinotickets oder eines Hotels. Innerhalb von Minuten ist ohne Papierkram ab 12,90 Euro pro Stunde eine passende Putzfrau gefunden. Und ich habe mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Übrigens, Putzkräfte sind steuerlich absetzbar, 20 Prozent des Rechnungsbetrags gibt es vom Finanzamt zurück.

Gewinnspiel – Und jetzt kommt das Beste für Euch: Ich habe drei Gutscheine für Helpling geschenkt bekommen und die bringe ich unter das Volk. Jeweils für drei Stunden kommt eine Putzfrau zu euch Nachhause. Schreibt mir einfach bis Samstag 21.11.2015 23:59 h hier, warum gerade Du eine Hilfe im Haushalt brauchst!? Bei mehreren Einsendern entscheidet das Los. Ihr erklärt euch durch die Teilnahme einverstanden, dass euer Name hier veröffentlicht wird. Ihr könnt eure Gewinnchance zusätzlich erhöhen, indem ihr diesen Beitrag in Sozialen Netzen teilt. Gebt dazu im Kontaktformular bitte den Link mit an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update:
Gewonnen haben die drei Gutscheine Paulina E., Thomas D. und Sonja O. Glückwunsch!
Zwei Frauen und ein Mann, scheinbar lesen tatsächlich Frauen meinen Blog … 😉

Helpling – #MissionToClean – Sogar Agenten vertrauen ihrer persönlichen Haushaltshilfe, Putzfrau, Arbeit, Job, Beruf, sauber machen, putzen, säubern, reinigen, Lebensabschnittsgefährtin, Startup, Start-Up