Mann in den USA liess sich von wildfremder Frau einen Einlauf verpassen

Im US-Bundesstaat Kalifornien wurde ein Mann in seiner Wohnung von einer plötzlich auftauchenden wildfremden Frau zu einem Einlauf genötigt. Die Unbekannte erschien an seiner Tür und sagte, sie müsse ihm dringend einen Einlauf geben. Der 53-Jährige legte sich nur widerwillig mit heruntergezogener Hosen und Gesicht nach unten auf sein Bett. Direkt nach dem Einlauf verschwand die mysteriöse Frau. Der unfreiwillige Patient war total überfordert. Er wurde kurz vorher operiert und ging er davon aus die Frau würde auf Anweisung seines Arztes handeln. Einen Tag später erst rief er seinen behandelnden Arzt an, dieser hatte mit der Aktion nichts zu tun.

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es gibt einen offiziellen Polizeibericht. Hände hoch und rein damit …

Mann.in.den.USA.liess.sich.von.wildfremder.Frau.einen.Einlauf.verpassen

BITCOIN MINING FÜR ALLE!