Frau mit Superkräften rastet im Cafe aus – Carrie-Remake

Was wäre, wenn es übersinnliches wie Telekinese wirklich gäbe? Wie würdest Du reagieren, wenn ein Gast zufällig Kaffee verschüttet und dadurch eine andere Kundin massiv verärgert? Sie wirft ihn gegen eine Wand, bewegt Stühle und Tische, ohne diese zu berühren, lässt Bücher und Bilder durch die Luft fliegen. Schreit und Brüllt. Das Experiment, naja, eher ein fieser Streich mit versteckter Kamera, fängt die Reaktionen der ahnungslosen Kunden in einem New Yorker Café ein.

Verstecke Drahtseile, eine präparierte Wand, ein talentierter Stuntman und einige überzeugende Schauspieler schufen eine erschreckende Szenerie, die bemerkenswert echt rüber kam. Sehr schöner viraler Clip zum aktuellen Carrie-Remake und wahrscheinlich besser als der Film. Verdammt geile Idee und super gut umgesetzt, sieht man ja an den Gesichtern der völlig überraschten und verschreckten Leute.


Telekinetic Coffee Shop Surprise – Frau mit Superkräften rastet im Cafe aus – Carrie-Remake – amerikanisch, Amerika, USA