Piper Blush und ihre zwei schlagenden Argumente

Piper Blush und ihre zwei schlagenden Argumente

Piper Blush und ihre zwei schlagenden Argumente. Die süsse Piper Blush ist ein äusserst umtriebiges Mädel. Sie macht Sachen, einfach so Zeugs, wie andere Frauen eben auch. Aber sie hat zwei schlagende Argumente, warum so viele, wahrscheinlich überwiegend Männer, ihre Videos lieben. In ihren Versuchen, Anleitungen oder Sportvideos kann man auch noch etwas lernen, wenn man denn nicht zu sehr von ihren grossen Brüsten abgelenkt wird.

Ganz besonders gefallen haben mir persönlich ihre Clips mit dem Seilspringen und auf dem Pogo Stick. Hüpfende Bewegungen erregen bei Piper augenblicklich Aufmerksamkeit. Ja, wir Männer mögen nun mal das Auf und Ab weiblicher Rundungen.

Es gibt unendlich viele hübsche Mädels auf Instagram und Youtube, die ähnlich nette Anleitungen veröffentlichen. Allerdings überzeugt mich die Lässigkeit und Unbeschwertheit von Piper ganz besonders. Eine halbe Millionen Follower sind der gleichen Meinung und haben ihre Videos bereits über 90 Millionen mal abgerufen. Ich halte das durchaus für eine Leistung, die sicher nicht nur rein ihrer Optik geschuldet ist. So ganz sicher bin ich mir bei ihr aber eigentlich nicht: Ist sie nun ein Nacktmodel, Künstlerin oder einfach nur das nette Mädel. Ich denke, da ist bei ihr ein Plan dahinter. Es gibt Seiten im Netz, auf denen deutlich mehr von der Süssen zu sehen ist. Natürlich nur gegen Bezahlung. So weit geht es bei mir dann doch nicht. Hier stelle ich mal drei ihrer Videos vor, damit ihr euch ein eigenes Bild von dem „Girl next Door“ machen könnt.

Update:
Nach einem Jahr als Vloggerin hat Piper ihren Youtube-Kanal eingestellt. Ihre Videos sind nach wie vor online, neue werden aber nicht mehr hinzukommen. Sehr bitter für ihre grosse Fanbase, aber das Mädel wird sich sicher wieder etwas einfallen lassen. So offeriert sie aktuell ein kurios anmutendes Experiment unter thepiperblushexperiment.com. Bin gespannt, was sie in Zukunft noch so alles auf die (nackten) Beine stellen wird.

Siehe auch How to ride… bitches – So fahren Frauen gemeinsam MotorradPorno Stars geben Blowjob TippsWie echte Männer Schneeketten anlegen und Die einzig richtige Art zu kochen: Jenn in „The Real Naked Chef“.

Piper Blush und ihre zwei schlagenden Argumente


Sports Bra vs No Bra: Jump Rope Test!


Sports Bra vs No Bra: Pogo Stick Test!


Cowgirl Dreams! – Piper Blush und ihre zwei schlagenden Argumente – schöne Frauen, sexy, Erotik, erotisch, heiss, Anleitungen, Hilfen, Tutorials, Tipps, DIY, Brüste, Hupen, Titten, Busen, Oberweite