Fünf Stunden Adriana Lima in höchster Auflösung beim Fahnenschwenken

Fünf Stunden Adriana Lima in höchster Auflösung beim Fahnenschwenken

Fünf Stunden Adriana Lima in höchster Auflösung beim Fahnenschwenken. Dank Kia gibt es auf youtube einen die Männerwelt faszinierenden fünfstündigen Film mit nur einer einzigen Darstellerin: Topmodel Adriana Lima schwenkt eine karierte Zielflagge. In Slowmotion, fünf Stunden, und auch noch in Full HD 1080p. Sagte ich schon, dass der Film fünf Stunden dauert? Ich werde mir den Spot nun an meinen riesigen LCD-Fernseher streamen und bin für die nächsten viereinhalb Stunden beschäftigt … 😉

Technische Info:
Es scheint gelegentlich Probleme beim Betrachten von HD-Filmen mit dem Firefox oder IE zu geben, die durch das Leeren des Caches gelöst werden können, aber evtl. wieder auftreten. Chrome scheint glänzend zu funktionieren.

Fünf Stunden Adriana Lima in höchster Auflösung beim Fahnenschwenken


5 Hours of Adriana Lima in 1080p – Fünf Stunden Adriana Lima in höchster Auflösung beim Fahnenschwenken