99 Wörter für Brüste unterlegt zu 99 Luftballons von Nena

Der Song „99 Luftballons“ von Nena gehört sicher zu den erfolgreichsten deutschen Popsongs aller Zeiten. Auch in vielen anderen Ländern war das Lied wochenlang in den Charts. Nachdem das Lied Ende März 1983 an die Spitze der deutschen Hitparade gestürmt war, folgte kurz darauf der internationale Durchbruch. Platz 1 in der Schweiz, Österreich, USAGrossbritannien, Japan, Mexiko, Kanada und Australien. „99 Luftballons“ klingt bis heute in unseren Ohren nach. Viele Musiker nehmen sich immer wieder des Klassikers in Form einer Coverversion an, manchmal auch mit leicht verändertem Text. Wie im folgenden Clip, da hat sich der Texter mit seiner Interpretation einem ganz besonderen Thema gewidmet. Ein Lobgesang auf zwei der wichtigsten Dinge dieser Welt für uns Männer. Brüste! 99 Wörter für Brüste!

Siehe auch Show Them To Me.


99 Words for Boobs! 99 Red Baloons Boobs – 99 Wörter für Brüste unterlegt zu 99 Luftballons von Nena – Musik, Lieder, Songs, neunundneunzig Wörter für Brüste, Busen, Titten, Hupen, Boobs, Oberweite, Frauen, Mädchen, Dekolleté

BITCOIN MINING FÜR ALLE!