Tierischer Spielspass mit „Halli Galli Extreme“ von AMIGO und Gewinnspiel

Es darf geklingelt werden! Das letzte Mal, als ich eine Klingel einsetzte, das war kurz nachdem ich mir den Fuss gebrochen hatte. Irgendwie musste ich, an die Couch gefesselt, meine Bedürfnisse meiner Freundin mitteilen. Was lag somit näher, als eine Klingel einzusetzen … ? Ihr könnte euch sicher die Blicke meiner Lebensabschnittsgefährtin vorstellen …. 😉

Es darf also wieder geklingelt werden, diesmal gleich von mehreren Leuten und zwar beim Kartenspiel „Halli Galli Extreme“ von AMIGO. Ich hatte nun nach Nach „Privacy 2“ erneut die Möglichkeit, ein Spiel von Amigo zu testen. Und wer denkt, ein Spiel mit Tierkarten sei nur was für Kinder, der hat „Halli Galli Extreme“ noch nicht gespielt. Übrigens verlose ich ein Exemplar von „Halli Galli Extreme“, siehe weiter unten.

Tierischer Spielspass mit Halli Galli Extreme von AMIGO und Gewinnspiel 1

„Halli Galli Extreme“ ist, wieder der Name schon sagt, eine besondere Form des Spieleklassikers „Halli Galli“. Es gibt neue Regeln und damit noch mehr Spielspass. Ein äusserst schnelle Reaktion wird verlangt und ein gutes Auge.

Die Mitspieler legen reihum Karten mit Tier- und Fruchtsymbolen ab. Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind oder ein Tier mit seinen Lieblingsfrüchten, dann müssen die Spieler ganz schnell auf die Glocke schlagen. Manchmal aber auch gar nicht oder wenn es um ein Schwein geht, dann immer. Alles klar? 😉 Es klingt zuerst kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Wer am schnellsten richtig klingelt, erhält alle offen liegenden Karten auf den Ablagestapeln. Wer falsch klingelt, und das kommt häufig vor, Pech gehabt, der muss die Karten seines offenen Stapels unter die Glocke legen. Ziel des actionreichen Spiels ist es, die meisten Karten zu gewinnen.

Tierischer Spielspass mit Halli Galli Extreme von AMIGO und Gewinnspiel 3

„Halli Galli Extreme“ wird mit 72 Karten und einer Glocke gespielt und eignet sich für 2 – 6 Spieler ab 8 Jahren. Wir haben nach einem leckeren Abendessen mit Freunden die Karten gezückt und bei einer zwei  zweieinhalb Flaschen Wein eine Runde nach der anderen gezockt. Ein Spieldurchlauf dauert ca. 20 bis 30 Minuten, kann sich aber durch einen Lachanfall der Gruppe auch deutlich verlängern … 😉

Tierischer Spielspass mit Halli Galli Extreme von AMIGO und Gewinnspiel 2

Willst Du auch „Halli Galli Extreme“ ausprobieren? Ich habe ein Exemplar für ein Gewinnspiel reserviert.
Schreibe mir einfach bis Samstag 9.5.2015 23:59 h über das Kontaktformular, warum Du das Spiel haben willst und mit wem Du spielen wirst. Bei mehreren Einsendern entscheidet das Los. Ihr erklärt euch durch die Teilnahme einverstanden, dass euer Name hier veröffentlicht wird. Ihr könnt eure Gewinnchance zusätzlich erhöhen, indem ihr diesen Beitrag in Sozialen Netzen teilt. Gebt dazu im Kontaktformular bitte den Link mit an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update:
Gratulation an Thomas D. aus München, das Spiel wurde bereits per Post verschickt.


AMIGO: Halli Galli TV Werbung 2010 – Tierischer Spielspass mit „Halli Galli Extreme“ von AMIGO und Gewinnspiel

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash