Knaller Musik-Video – Biting Elbows – Bad Motherfucker

Knaller Musik-Video – Biting Elbows – Bad Motherfucker

Das wohl beste Musikvideo des noch jungen Jahres: Die russische Indie Rock Band Biting Elbows hat das Video zu ihrem Song „Bad Motherfucker“ als Real Life-Shooter umgesetzt. Gefilmt mit einer GoPro erlebt der Protagonist ein blutiges Schauspiel, wie in einem Videospiel. Die Kunstblutindustrie hat an dem Streifen sicher gut verdient. Tja, feiert man nun den Clip für seine intensive, auffallende und kompromisslose Inszenierung oder geisselt man die plastische Gewalt-Darstellung? Keine Ahnung, ich bin noch mit den schönen Brüsten beschäftigt (2:38 min) … 😉

Biting Elbows – ‚Bad Motherfucker‘ (Insane Office Escape 2)

Hier der erste Teil:

Insane Office Escape 1 – Waffen – Russland – Russische Musik – Russen – Knaller Musik-Video – Biting Elbows – Bad Motherfucker