Hangover 3 startet heute

Heute startet der dritte Teil von Hangover. Bin ja mal gespannt, wie Regisseur Todd Phillips die Trilogie zum Abschluss bringt (ich wette, da kommt doch noch ein vierter Streifen). Der Vater von Alan (Zach Galifianakis) stirbt. Der eh schon labile Charakter stürzt in eine schwere Krise und nur seine Freunde Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) können ihm noch helfen. Mehr Action, böse Gangster und derber Humor, mal sehen, was das für einen Plot ergibt. Die ersten Kritiken sind ja nicht so dolle, auch die Zuschauerzahlen in den USA liegen weit unter den Erwartungen. Der sechste Teil der Fast & Furious 6 Reihe hat Hangover 3 getoppt. Mail mir doch mal eure Meinung oder postet einen Kommentar (ganz unten)!


HANGOVER 3 Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013

BITCOIN MINING FÜR ALLE!