„Offline Glas“ zwingt zum Ablegen des Smartphones in der Bar

Es ist lästig und jeder kennt es. Treffen mit Freunden in der Bar enden häufig damit, dass Gespräche abgewürgt werden, weil jeder sein Smartphone zückt und E-Mails, Nachrichten und Social Media Updates checkt. Aber es gibt einen Ausweg. Bei dem von der brasilianischen Niederlassung der Werbeagentur Fischer & Friends entworfenen „Offline Glas“ ist ein Teil im Boden ausgespart. Das Glas steht nur, wenn man sein Handy darunter ablegt. Klar, man kann auch ein paar Bierdeckel unterlegen oder sein Getränk die ganze Zeit in der Hand halten aber ich finde die Idee hat Charme und hoffe auf eine Serienproduktion. Derzeit gibt es die Innovation nur in der Bar Salve Jorge in São Paulo in Brasilien zu sehen.


Salve Jorge Bar presents The Offline Glass (HD) – „Offline-Glas“ zwingt zum Ablegen des Smartphones in der Bar – witzige und lustige Werbung – Online – Offline – Brasilien, Brasilianer, brasilianisch