Doosh Duschkopf von Stefan Raab – Leider geil

Doosh, dieser Duschkopf hat einen Promibonus, denn das neuartige Zubehör fürs Badezimmer wurde von niemand geringerem als Stefan Raab entworfen. Komfortabel duschen, ohne dass dabei die Haare nass werden? Das ist vor allem für Frauen ein Problem. Scheinbar, zumindest meine bessere Hälfte spricht öfter mal davon, wieso ich den Duschkopf wieder so weit oben justiert habe. Mit dem Duschkopf Doosh kein Problem mehr. Auf Schulterhöhe eingestellt ermöglicht ein breiter Wasservorhang aus über 200 Strahldüsen ein angenehmes Duschen und die Haare bleiben trocken. Doosh kostet um die 30 Euro, soll sparsam im Wasserverbrauch sein und ist Made in Germany. Der Design-Duschkopf passt auf jeden handelsüblichen Anschluss und ist in einer Minute getauscht.

Im Clip sieht man die hübsche Lena Meyer-Landrut unter der Dusche, da wusste ich, das Teil muss ich haben. Einen „Nachteil“ hat Doosh aber wohl doch, weil er ein so angenehmes Duschgefühl erzeugt, duscht man länger und verbraucht nun doch wieder mehr Wasser, weil man gar nicht aufhören will … 😉 Die Käufer beim amazon.de geben vier von fünf Sternen, Stefan, gut gemacht!

BUTLERS DOOSH Duschkopf


Lena rockt unter der Dusche