Der Storch bringt die Kinder der Adler holt sie

Vorheriger ArtikelKnutschen unterm Mistelzweig
Nächster ArtikelMe, Myself and You – Model Melisa Mendiny

Ein Mann in Kanada filmt den schrecklichen Moment. Ein Steinadler stürzt in einem Park in Montreal auf ein Baby und hebt das Kind in die Luft. Allerdings scheiter der Greifvogel bei dem Versuch mit dem Kind davon zu fliegen und lässt den Kleinen aus einem Meter Höhe fallen. Puh, das Baby weint, ist aber glücklicherweise unversehrt.

Steinadler sind bekannt für die Jagd auf grössere Beutetiere. Kaninchen, Eichhörnchen und auch mal eine Katze kann der kräftige Vogel mit seinen scharfen Krallen erlegen. Gelegentlich werden auch Angriffe auf Füchse und Ziegen berichtet.

Aber ein Baby? Nein, denn das Video ist ein gutgemachter Fake, der mittlerweile Viral durch das Internet zieht. Ich bin mir sicher, selbst in vielen Jahren werden Leute noch von diesem Clip berichten und den Angriff für bare Münze nehmen. Internet, du bist awesome …


Golden Eagle Snatches Kid – Adler fängt Kind – Kind wird von Adler entführt – Kinder