Wie packen echte Männer platzsparend für eine Nacht

Wie packen echte Männer platzsparend für eine Nacht

Ich reise ja viel, also bisher bin ich drei bis viermal im Jahr im Ausland unterwegs gewesen, das könnte mit der Geburt meines ersten Kindes etwas weniger werden, mal sehen … aber ich schweife ab. Also, ich reise viel und bin für jeden Tipp dankbar, wie ich platzsparend meinen Koffer packen kann. Während Frauen auch für einen Kurztrip mit mindestens einem grossen Reisekoffer plus zwei kleinen Gepäckstücken unterwegs sind, kommen wir Männer mit deutlich weniger aus. Dave Hax zeigt das Zusammenstellen leichten Gepäcks für genau eine Übernachtung: T-Shirt, Unterhose, Socken und Zahnbürste, kein echter Mann braucht mehr. Damit ist bestimmt auch eine 3-Wochen-Reise mit einer LIDL-Tüte möglich.

Siehe auch den Anzug perfekt knitterfrei falten und Wie Frauen Ihren Koffer packen.


How to Pack for 1 Night – T-Shirt, Unterhose, Socken, Zahnbürste, Davehax.com – Wie packen echte Männer platzsparend für eine Nacht, Koffer, packen, falten, knitterfrei, einpacken, zusammenlegen, reisen, fliegen, Hemden, Anzug, Kleidung, Tipps, Tricks, Anleitugen, Hilfen, Tutorial