Verrückte Finnen reiten auf einer Baumerntemaschine

Verrückte Finnen reiten auf einer Baumerntemaschine

Verrückte Finnen reiten auf einer Baumerntemaschine. Ich war bisher noch nie in Finnland, die halbe Welt habe ich bereits, aber die Finnen haben mich bisher nicht gereizt. Was ausser Wald, Wiesen und Fjorde soll es dort schon geben … 😉 Nun, eins sind die Finnen ganz sicher nicht: langweilig. Ein paar verrückte Jungs nutzen eine Ponsse Scorpion Erntemaschine für einen völlig neuen Zweck. Sie reiten Rodeo auf dem Monster, das eigentlich für die Ernte von Bäumen gedacht ist und haben massig Spass dabei. Bitte nicht Zuhause nachmachen!

Siehe auch Neulich in Rumänien – Wir haben Spass am StrandDas Betonmischer-Karussell und Das Bagger-Karussell.

Verrückte Finnen reiten auf einer Baumerntemaschine


FOREST MACHINE RODEO – Meanwhile In Finland EP 1 – Verrückte Finnen reiten auf einer Baumerntemaschine, Finnland, Finnen, finnisch, Karusell, Karussell, Kreisel, gefährlich