Spektakuläres Assassin’s Creed Unity Video über den Dächern von Paris

Nach dem spektakulärem Assassin’s Creed Videos in Real Life (und hier) gibt es für das Ende Oktober auf den Markt kommende Game „Assassin’s Creed Unity“ ein neues Hammer-Video. In dem Spiel wird man in die Zeit der französischen Revolution geschickt. Um die weltweite Gamer-Gemeinschaft schon mal auf den Geschmack zu bringen, wurde der neue Clip in Paris abgedreht. Zu sehen gibt es vier Assassinen, die per Free-Running durch die Stadt springen und klettern. Im Spiel kann man auch eine Vierergruppe spielen. Für die atemberaubenden Stunts zogen Ronnie Shalvis und die French FreeRun Family die Kostüme an. Die Leichtigkeit, mir der sie über die Dächern unterwegs sind, einfach unglaublich.

Behind The Scenes


Assassin’s Creed Unity Meets Parkour in Real Life – 4K! – Behind The Scenes – Assassin’s Creed Unity meets parkour – Spektakuläres Assassin’s Creed Unity Video über den Dächern von Paris – Parkour, Parcour

BITCOIN MINING FÜR ALLE!