Saudi-Arabien – Männern müssen das Land verlassen, weil sie zu hübsch sind

Drei Männer wurden in Saudi-Arabien des Landes verwiesen, weil religiöse Machthaber sie als „zu hübsch“ eingestuft hatten. Die gutaussehenden Emeratis aus den Vereinten Arabischen Emiraten seien unwiderstehlich für die einheimische Frauenwelt und wurden deshalb gewaltsam vom Janadriyah Heritage & Cultural Festival entfernt und des Landes verwiesen. Für diese Aktion verantwortlich sind die Sittenwächter der „Kommission zur Erhaltung von Keuschheit“. Hm, dann werde ich wohl nie nach Saudi-Arabien kommen …

In den Videos seht ihr einen der drei Typen, Omar Borkan Al Gala:


Three Men Deported From Saudi Abaria For Being Too Handsome ( Borkan, Abbas, Mutaib )


borkan al gala – verrückte Araber – Saudi-Arabien – Männern müssen das Land verlassen, weil sie zu hübsch sind