Männergeschenke – für gute Freunde

Ich war auf der Suche nach Geschenken für zwei gute Freunde. Der eine wurde grade stolzer Vater. Der andere hat mich erst neulich zum Flughafen gebracht, trotz seiner Zeitnot und der Münchner Flughafen liegt ein gutes Stück ausserhalb der Stadt.

Also stöberte ich auf der Suche nach einem kleinen Dankeschön ein wenig planlos durch’s Internet und landete schliesslich recht bald auf geschenkideen.org.

Dort hat sich einer mal richtig Gedanken gemacht und zwei wichtige Kategorien angelegt. „Geschenke für Frauen“ (ha, da habe ich gleich eine Geschenkidee für meine Lebensabschnittsgefährtin gefunden) und „Geschenke für Männer„.

Der ein Kumpel freut sich über eine Flaschenpost mit Zigarre und Gravur (mit einer Romeo Y Julieta Cedros De Luxe No. 1, für Männer mit Vorliebe für kräftigen Rauchgenuss), der andere, ein Bierliebhaber, über ein personalisiertes Bierset (drei Bügelflaschen feinwürziges Stark-Bier aus Franken). Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Und weil ich grade dabei war, habe ich mir auch was gegönnt: 😉

Maennergeschenke.fuer.gute.Freunde.sieger-statue-mit-gravur