Die Chauvi-Seite gefällt auch Bild.de

Vorheriger ArtikelHackerangriff auf die Chauvi-Seite
Nächster ArtikelSo fühlt Mann sich mit einer russischen Freundin

In der Ausgabe der Bild München vom 20. Juni wurde die Chauvi-Seite.de zu den besten Münchner Blogs gezählt. Danke für so viel Lob und bei aller Bescheidenheit, ihr habt absolut recht! 😉

Ihr wisst ja, die Chauvi-Seite für echte Männer ist ein Blog für ganze Kerle, die Spass haben und unterhalten werden wollen. Die vielfältigen Themen sprechen alle Generationen an und zwischengeschlechtliche Storys bringen Männer zum Staunen. Der Chauvi: coole Sprüche, weicher Blick, charmant, wenn es zum Ziel führt, aber kein Macho, der Frauen unterdrückt, kein Chauvi der “alten Schule”, sondern eher ein selbstverliebtes Kind, ein moderner Gigolo, ein bisschen crazy, er ist nicht gegen die Frauen, er liebt sie und hat gemeinsam mit ihnen Spass.

unnamed

(c) Stefan M. Prager | fotodesign