Dan Bilzerian hat ein Spiel für Smartphones herausgebracht

Vorheriger ArtikelMit dem Jaguar F-Type SVR durch den Tunnel heizen
Nächster ArtikelWenn das Mädels anbaggern schiefgeht

Dan Bilzerian hat ein Spiel für Smartphones herausgebracht

Dan Bilzerian hat ein Spiel für Smartphones herausgebracht. Und darin geht es um Waffen, Zombies und grosse Brüste. Bilzerian kennt man als Poker-Spieler und für seinen ganz speziellen Instagram-Account. Auf dem sieht man ihn stets mit seinem mächtigen Bart hauptsächlich auf Fotos mit grossen Waffen und schönen Frauen. In seinem neuen Handy-Spiel „Save Dan“ müssen Sie sein Leben retten und Monster abschiessen. Dabei gilt es mit dicken Knarren auf dralle Zombie-Frauen zu feuern. Irgendwie völlig abgedreht. Auf die Spiel-Story mag ich gar nicht erst eingehen, höchstens noch darauf hinweisen, dass In-Game-Käufe durchaus heftig teuer werden können. Das Spiel gibt es für iOS und Android.


Save Dan Official Trailer – Dan Bilzerian hat ein Spiel für Smartphones herausgebracht, Spiel , Game, Computerspiel, Brüste , Busen, Titten, Hupen, Boobs, Oberweite, Frauen, Mädchen, Dekolleté