Arthur’s Story – Männer, gebt niemals auf

Vorheriger ArtikelFür echte Männer: Im Notfall lässt sich der Land Rover Überlebens-Ratgeber aufessen
Nächster ArtikelGary Connery springt ohne Fallschirm aus 731 Metern in die Tiefe

Arthur Boorman war Soldat der US-Armee und kehrte schwer verwundet aus dem Golf-Krieg zurück. Der Veteran lebte 15 Jahre das Leben eines Behinderten. Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen und teilten ihm mit, er werde nie wieder selbständig laufen können. Er war behindert, krank und übergewichtig.

Zufällig las er einen Artikel über Diamond Dallas Page, einen ehemaligen Wrestler und sein spezielles Yoga-Programm. Page entwickelte ein eigenes Programm für Arthur und mit viel Disziplin und eisernem Willen hat er es geschafft. Arthur kämpfte sich zurück ins Leben. Ein Motivationsvideo hoch zehn!


Never, Ever Give Up. Arthur’s Inspirational Transformation! – Kaserne, Armee, Soldaten