Alles was ein Mann können muss – Das Buch für alle Fälle

Was unterscheidet den Mann von der Memme? Ganz einfach, ein ganzer Kerl schlägt sich erfolgreich durchs Leben und ist ein Alleskönner. Nun kann Mann eben nicht alles wissen, aber um die Kumpels zu beeindrucken oder der Freundin zu imponieren, dafür solle es schon reichen.

Alles was ein Mann können muss – Das Buch für alle Fälle hilft dabei, die wirklich “wichtigen” Dinge zu beherrschen.

Alles was ein Mann können muss - Das Buch für alle FälleAlles was ein Mann können muss - Das Buch für alle Fälle
Alles, was ein Mann können muss: Das Buch für alle FälleAlles was ein Mann können muss - Das Buch für alle Fälle

Mann lernt ein Formel-1 Auto zu fahren, sich in der Wildnis richtig anzuziehen, einen Rucksack korrekt zu packen, Feuer zu machen, auch wenn es regnet und mit wilden Tieren klar zu kommen.

Wie kann man unter Wasser ein Auto verlassen? Oder wie gegen einen stärkeren Gegner im Armdrücken gewinnen? All das bringt uns der Autor Oliver Kuhn bei. Er hat bereits das unterhaltsamme Buch Alles, was ein Mann wissen muss veröffentlich.

Alles was ein Mann können muss - Das Buch für alle FälleAlles was ein Mann können muss - Das Buch für alle Fälle
Alles, was ein Mann wissen muss: Vademecum für alle LebenslagenAlles was ein Mann können muss - Das Buch für alle Fälle

Die Konkurrenz ist gross da draussen, also Freunde, strengt euch richtig an.