The Audi Test Drive Cube – Auf Knopfdruck wird ein Testwagen geliefert

Es klingelt an der Tür, der Postbote übergibt ein Paket. Darin ein quadratischer schwarzer Würfel mit einem silbernen Knopf. Wer wäre da nicht neugierig, also Button drücken. Es erscheint eine Zahl, in rot: 90. Was hat das zu bedeuten?

Mit der Kampagne „Audi Test Drive Cube“ hat der deutsche Autobauer ausgewählte Kunden in Holland zur Probefahrt des neuen A8 eingeladen. Der Clou ist, das Fahrzeug wurde direkt an die Tür geliefert, innerhalb von exakt 90 Minuten, ab dem Zeitpunkt, an dem der potentielle Kunde den Knopf auf dem schwarzen Würfel gedrückt hat. Die Ortsdaten übermittelte ein im Würfel integrierten GPS-Sender per SMS an Audi. Demnächst soll die Aktion auch in Deutschland starten. Dann hoffe ich mal auf baldige Post … 🙂


The Audi Test Drive Cube – Auf Knopfdruck wird ein Testwagen geliefert – coole Werbung – Knopf Button drücken – Holland, Holländer, holländisch