Heimwerken mit Fynn Kliemann – Heute: Ein Auto matt lackieren

Vorheriger ArtikelWie würde Deine Freundin reagieren wenn eine wunderschöne Frau zu ihr sagt sie hätte mir Dir geschlafen?
Nächster ArtikelMit Bloxers-Unterhosen die Erektion verbergen

Der Mann ist echt der Hammer. Fynn Kliemann beim Heimwerken zugucken macht irre Spass. Neulich erst hat er uns gezeigt, wie Mann eine Mauer in den Garten setzt.

Heute nun beschäftigt sich Fynn mit seiner alten Karre. Er möchte den Volvo in ein mattschwarzes Monster verwandeln, allerdings nicht mehrere tausend Euro in der Lackiererei dafür ausgeben. Mit etwas Schmirgelpapier, 2K Acryllack, Härter und Aceton hat er knapp 90 Euro in seine Ghetto-Karre investiert.

Der Weg zum coolen Auto ist von allerlei Schwierigkeiten verbaut, die Fynn mit seiner flotten Schnauze kommentiert und zum Schluss gibt es noch fette Beats … 😉

Auto lackieren Anleitung + Black Cars Soundtrack – Heimwerkerking Fynn Kliemann, Heimwerken mit Fynn Kliemann – Heute: Ein Auto matt lackieren – Auto lackieren, Autolack, lackieren, Lackierung, anmalen, heimwerken, basteln, Anleitung, Info, Plan, Selbstbau, Eigenbau, Hilfen, Tipps, Tricks, bauen, echte Männer, Heimwerkerking, Handwerker, DIY