Innovative Boxershorts helfen gegen Furz-Geruch – Shreddies

Das könnte die Rettung für diesen Dauerfurzer sein. Nachdem sich das Aromapad für die Unterhose nicht durchgesetzt hat gibt es jetzt Boxershorts gegen Furz-Gerüche. Shreddies, die innovativen Unterwäsche aus England filtert stinkende Pups-Düfte bei Mann und Frau.

Ob Meeting mit Kollegen, eine Fahrt im Fahrstuhl oder der gemütliche Kinobesuch. Vielleicht hört man den Furz, vielleicht auch nicht. Aber spätestens nach einigen Sekunden bemerken alle Anwesenden den unangenehmen Geruch. Besser wäre es gewesen, wenn der Pupser Shreddies getragen hätte.  Das Material der atmungsaktiven Boxershorts und Slips basiert auf einem Karbon-Stoff, der Gerüche ähnlich einer Gasmaske filtert.

Nach dem die Unterwäsche „vollgefurzt“ ist, muss man diese nur in die Waschmaschine geben um den hauchdünnen Filter, der im Pobereich verarbeitet wurde, zu reinigen.


Shreddies Flatulence Filtering Underwear Showreel – Innovative Boxershorts helfen gegen Furz-Geruch – Shreddies