In Sekunden einen Rausch und sofort wieder nüchtern

Für Sekunden betrunken und sofort wieder nüchtern, klingt nach Science Fiction. Der Wissenschaftler David Edwards hat zusammen mit Designer Phillipe Starcke ein Spray erfunden, das für wenige Sekunden betrunken machen soll und das anscheinend völlig ohne Nachwirkungen.

WA|HH Quantum Sensations schiesst bei jeder Dosis nur 0,075 Milliliter Alkohol äusserst fein zerstäubt in den Mund und soll so ein kurzzeitiges Trunkenheitsgefühl auslösen. Dieses verschwindet bereits wieder nach wenigen Minuten und soll keinerlei Kopfschmerzen auslösen. Praktisch für den „Suff zwischendurch“ … 😉 Wie viele Räusche mit dem ca. 20 Euro teuren Spray möglich sein werden ist nicht angegeben.

Edwards ist kein Neuling auf diesem Gebiet. Er hat bereits das Inhaliergerät Le Whif erschaffen, welches dem Anwender verschiedene Geschmäcker wie Kaffee oder Schokolade in den Rachen schiesst. Von diesem Gerät wurden bereits über 400.000 Stück verkauft.