Hemd to go – Seidensticker-Hemden aus dem Automaten

Morgens auf dem Weg in die Arbeit den Kaffee auf das Hemd geschüttet. Beim Verabschieden unbemerkt das feuchte Bäuerlein vom Baby auf die Kleidung bekommen. Das eingerissene Hemd nach dem anstregenden Flug wechseln wollen aber kein Ersatz im Koffen.

Ein kleiner Unfall kann ja immer mal passieren, weshalb nun von Seidensticker (ich liebe diese Hemden und die von Jacques Britt) und Telefónica/O2 die “Hemd to Go” Lösung in Bürogebäuden, Hotels, Kongresshallen und Flughäfen installieren wird. Eine geniale Idee finde ich. Der erste Automat wurde soeben in der Münchner Zentrale von Telefónica aufgestellt.

Man(n) kann sich Tag und Nacht stets ein neues und frisch gebügeltes Hemd kaufen. Abgerechnet wird per Kreditkarte.

Ich mache mich bald mal in München auf die Suche und teste den Automaten.