Business-Anzug „Suitsy“ – Wohlfühlen wie in einem Pyjama

Wohl fast jeder Mann, der von Berufs wegen einen Anzug tragen muss, kennt diesen Wunsch: Warum gibt es keinen Anzug, der sich anfühlt wie ein Jogginganzug oder ein Pyjama und bequem ist? Nun, für 340 Dollar fühlt Mann sich ab sofort den ganzen Tag über gut gekleidet und entspannt.

Könnt ihr euch noch an die Evolution der Bürobekleidung für Männer: Die Anzugjogginghose erinnern!? Das Konzept scheint sich zu behaupten. Inzwischen gibt es einen kompletten Business-Anzug aus dem Jogginhosen-Stoff. Einfach eine geniale Idee, der Anzug von Jesse Herzog zum Wohlfühlen. Mit dem Crowdfunding Projekt „Suitsy“ hat er die im Grunde einfache Idee in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Nach Business wirken und sich doch so locker wie in einem Pyjama fühlen.

Siehe auch Den Anzug perfekt knitterfrei falten.


The Suitsy by Jesse Herzog | Betabrand – Business-Anzug „Suitsy“ zum Wohlfühlen wie in einem Pyjama – Business-Anzug zum Wohlfühlen für Männer – Startup