Gesunde Ernährung für echte Männer

Vorheriger ArtikelNeulich in Chigago – Lamborghini Crash
Nächster ArtikelStrassen-Schlagzeuger haut voll rein

Werbung

Männer, besonders solche, die Sport treiben, haben ein ausgeprägtes Körperbewusstsein und pflegen deshalb zumeist eine sehr gesunde Lebensweise. Zu einem gesunden Leben gehören eine ausgewogene und fettarme Ernährung, Bewegung und Ruhephasen. Viel Obst und Gemüse sollte auf dem täglichen Speiseplan stehen, aber auch frische Frucht- und Gemüsesäfte sind sehr empfehlenswert. Ein Entsafter von Eujuicer kann eine wertvolle Ergänzung zur gesunden Ernährung sein. Beim Fleisch ist Geflügel zu bevorzugen, aber auch magerer Fisch und Eier sind nicht schlecht. Milchprodukte sollten natürlich auch regelmäßig konsumiert werden und schon ist die optimale Ernährung zusammengestellt. Sport gehört für viele Herren zum Alltag. Ausdauersport, wie Biken oder Joggen, ist ein wunderbares Mittel, um abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen. So können Stresssymptome vermieden werden und der Körper kann neue Energie tanken. Ein paar Kraftübungen sorgen für ein ansehnliches Sixpack und ordentlich Bizeps. Diese Übungen lassen sich wunderbar in den Feierabend integrieren und zeigen schon nach kurzer Zeit ein gutes Ergebnis.

Entspannung am Abend

Nach dem Sport tut ein heißes Bad oder eine Dusche sehr gut. Auch Männer gehen immer mehr dazu über, Körperpflegeprodukte zu nutzen. Wer sich nach Bad oder Dusche eincremt, tut sich selbst und der Haut etwas Gutes. Das Einmassieren der Lotion wirkt wie eine Wellness-Massage. Der Wohnbereich sollte behaglich und gemütlich gestaltet sein, denn so kann man bei guter Musik und einem Glas Wein bestens entspannen. Ein Übriges tut dann die Nachtruhe. Besonders tiefen Schlaf findet man in einem Wasserbett.

Es ist immer richtig temperiert und passt sich dem Körper perfekt an. Für das Auge kann man Bettwäsche bzw. Spannbettücher im Internet bestellen. Es gibt wundervolle Designs, die den Charme des Schlafzimmers unterstreichen. Auf diese Weise fühlt man sich auch im Schlafzimmer pudelwohl und kann einen tiefen und erholsamen Schlaf finden.

Mixer – Entsafter – Wäsche