Fiorella Castillo – Supermodel in High Heels zeigt Fussball-Tricks

Fiorella Castillo – Supermodel in High Heels zeigt Fussball-Tricks

Die 24-jährige Fiorella Castillo, Model, Schauspielerin und Produzentin hat ein Händchen für Fussball. Oder sollte ich eher sagen, einen Fuss? In High Heels zeigt sie ihre beeindruckenden Fähigkeiten am Ball in Mar del Plata, Argentinien. Sie liebt Fussball und ist der wohl glamouröseste Fan der argentinischen Nationalmannschaft. Zusammen mit der Mexikanerin Ines Sainz und dem paraguayische Modell Larissa Riquelme (das war die Grazie mit dem Handy zwischen ihren Brüsten bei der WM 2010) eine der schönsten Frauen im Fussball. Drei gute Gründe, sich auf die Fussball-WM 2014 in Brasilien zu freuen.

Argentina: Fiorella Castillo, super model with soccer skills to boot – Argentina Fiorella Castillo super model with soccer skills better than messi – Fiorella Castillo – Supermodel in High Heels zeigt Fussball-Tricks, schönen Frauen spielen Fussball