Wenn Deine Freundin wirklich Angst vor Spinnen hat

Wenn Deine Freundin wirklich Angst vor Spinnen hat

Wenn Deine Freundin wirklich richtig Angst vor Spinnen hat, dann sieht das so aus. Der Typ von dem Mädel tut mir echt leid. Eine Freundin mit einer derartigen Spinnenphobie zu haben, würde mich auf Dauer fertigmachen. Er jedenfalls hat eine Menge Spass dabei, sie mit imaginären Spinnen zu foppen.

Meine aktuelle Lebensabschnittsgefährtin würde das Tierchen kurzerhand mit einem Schuh erschlagen und lässig fragen, ob sie mir noch ein Bier aus der Küche mitbringen soll … 😉

Siehe auch Schatzi da sind riesige Spinnen im ZimmerWettervorhersage mit Spinne überrascht AnsagerinRiesige Mutanten-Spinne greift Passanten anKillerspinne ausgebrochen – Typ kämpft um sein Leben und Spider Dress – Das Spinnen-Kleid von Anouk Wipprecht.

Wenn Deine Freundin wirklich Angst vor Spinnen hat


Guy pulls multiple spider pranks on his arachnophobic girlfriend – Wenn Deine Freundin wirklich Angst vor Spinnen hat – fies, gemein, lustig, witzig, Humor, lachen, Spass, Frauen, süsse Mädchen, Männer und Frauen, Partnerschaft, Beziehung, Angst, Phobie, Tiere