Warum Du nicht während einer Achterbahnfahrt mit Deiner Freundin Schluss machen solltest

Warum Du nicht während einer Achterbahnfahrt mit Deiner Freundin Schluss machen solltest

Wenn Achterbahn fahren auf Deiner Liste „Dinge, die ich nie tun werde“ steht, dann fahre bitte nicht damit. Wenn Dir dieser wilde Spass keine Freude macht, dann lass es. Anscheinend ist der junge Mann in dem Clip jemand mit solch einer Bucket-List. Vermutlich hat er sich von seiner lebenslustigen Freundin überreden lassen, doch mitzukommen. Sie hat jedenfalls eine Mordsgaudi und liebt den wilden Ritt.

Ihm allerdings wird echt schlecht, richtig übel, er hat schon fast Schaum vor dem Mund. Anstatt eben diesen zu halten, macht er einfach Schluss mit ihr. Was folgt ist eine äusserst unangenehme Stille. Idiot!

Siehe auch Brüste in der Achterbahn – Frauen, Möpse und die Schwerkraft.

Real Couple Breaks Up On Roller Coaster – Warum Du nicht während einer Achterbahnfahrt mit Deiner Freundin Schluss machen solltest – Männer und Frauen, Beziehung, Partnerschaft, beenden, schluss