Mit Schere-Stein-Papier Küsse abstauben

Vorheriger ArtikelDieses heisse Mädchen lässt sich Erdbeeren auf ihren knackigen Hintern schiessen
Nächster ArtikelMiss Bum Bum Brazil 2015 – Die heissesten Hintern

Mit Schere-Stein-Papier Küsse abstauben

Wie komme ich risikolos an möglichst viele Küsse von unterschiedlichen Frauen? Das dachte sich wohl der Franzose Jérôme Jarre und machte sich auf den Weg in die Stadt. Er will mit Mädchen Schere-Stein-Papier spielen und hofft auf einen Sieg. Denn gewinnt er, darf er die Frau küssen, verliert er, darf das Mädel ihn ohrfeigen. Natürlich hofft der Spassvogel darauf, dass möglichst wenig Mitspielerinnen von ihrem Recht auf Schläge gebraucht machen. Dem ist auch so, kaum eine Frau schlägt ernsthaft zu. Wie ich finde, ein Video zur Nachahmung, besonderst bei so erfolgversprechenden Aussichten … 😉

ROCK PAPER SCISSORS KISS – Mit Schere-Stein-Papier Küsse abstauben – Männer und Frauen – lustige Spiele – schöne Frauen ansprechen, Frankreich, Franzose, französisch, Kuss, küssen, schmusen, spielen, Schere Stein Papier, schnick schnack schnuck