Mit einer Stimme wie Berry White bei den Frauen mehr erreichen

Vorheriger ArtikelKein Mensch braucht Dosenöffner – es gibt ja Löffel
Nächster ArtikelDafür fallen sogar die Engel vom Himmel

Vergisst Deine Freundin öfter mal Deinen Bierabend mit den Jungs oder ihr entfallen die vielen Geschenke, die Du ihr machst?

NPR berichtet über die Forschungsstudie einer schottischen Universität, in der von Kevin Allans festgestellt wurde, dass Frauen sich Vorgänge und Gegenstände besser merken können, wenn diese von einer tiefen Stimme gesagt wurden.

In der Studie zeigte man Frauen Objekte, während die Bezeichnung des jeweiligen Objekts von Männern vorgelesen wurde. Je tiefer die Stimme, desto eher erinnerten sich die Frauen an den jeweiligen Gegenstand.

Also Jungs, öfter mal auf Barry White machen und eine tiefe Stimmlage üben. Ehrlich, wer kann der glattseidigen Stimme von Barry widerstehen!?

Umgekehrt reagierten die getesteten Männer im Bezug auf die weibliche Tonhöhe nicht auffällig bis gar nicht. Sorry Mädels, ihr trefft einfach nicht den richtigen Ton 😉

BITCOIN MINING FÜR ALLE!