Heiratsantrag für Fortgeschrittene – Vier Jahr Vorbereitungszeit

Vorheriger ArtikelNIVEA sagt „Danke Papa“ zum Vatertag
Nächster ArtikelFranzösischer Vater hasst seine Familie und liebt Fussball

Jungs, die Messlatte für aussergewöhnliche Heiratsanträge wird immer höher gelegt. Jack Hyer ist Entwicklungshelfer und hat auf seinen Reisen in vier Jahren den Hochzeitsantrag für seine Liebste vorbereitet. Sie lernte er erst kurz vor Beginn seiner Abwesenheit kennen und er wollte ein ganz besonderes Video abliefern. Vier Jahre und 26 Länder später, untermalt vom Proclaimers-Klassiker „500 Miles“, machte er mit diesem Video seiner Freundin einen Antrag. Und sie sagt JA! 🙂


EPIC proposal from 26 countries, 4 years in the making – Heiratsantrag für Fortgeschrittene – Vier Jahr Vorbereitungszeit – Heiratsantrag, Hochzeitsantrag, herzergreifend