Die Freundin mit einem fiesen Geister-Hologramm wecken

Die Freundin mit einem fiesen Geister-Hologramm wecken

Repost

Die Freundin mit einem fiesen Geister-Hologramm wecken. Und wieder ein sehr schöner Clip, in dem ein Typ seine Freundin so richtig schön fies erschrickt. Der Geist aus dem Fernseher war schon ein Knüller. Er hier aber, der bringt original ein Hologramm, mit Geist und Sound und allem Drum und Dran! Geilomat! Ich bin mir sicher, meine Freundin hätte mich bei so einer Aktion bestimmt schon längst verlassen … 😉

Siehe auch Der Geist im Fahrstuhl.

Die Freundin mit einem fiesen Geister-Hologramm wecken


EPIC HOLOGRAM GHOST PRANK!!!! – Die Freundin mit einem fiesen Geister-Hologramm wecken, Beziehung, Partnerschaft, Streich, fies, gemein, übel, lachen, Humor, Spass, lachen, witzig, Horror, Angst, Schrecken