Autofahrt mit Dauergesang wird zur Herausforderung

Vorheriger ArtikelDie Mädchen von Instagram – heute Anastasiya Kvitko
Nächster ArtikelWie sich eine Frau verhalten würde wäre sie für einen Tag ein Mann

Autofahrt mit Dauergesang wird zur Herausforderung

Autofahren macht ja eigentlich Spass, mir jedenfalls. Gerne düse ich durch die Gegend, ab 180 km/h und freier Autobahn beginnt der Spass so richtig. Noch besser, wenn eine nette Beifahrerin mit im Wagen sitzt. Sie hier im Video, seine Schwester, sie tut mir aber wirklich leid, denn der junge Mann am Steuer hält sich für einen begnadeten Sänger. Und er geht seinem Sing-Trieb lange nach, sehr sehr lange … 😉

Mit dem Typen an meiner Seite würde ich wahnsinnig werden. Auf einer Überlandfahrt spult er das komplette Radioprogramm runter. An dem Gesichtsausdruck seiner armen Beifahrerin lässt sich deutlich erkennen, wie wenig Freude ihr das Ganze bereitet. Fast sieben Stunden Autofahrt samt aufgezwungenem Showprogramm sind eine echte Herausforderung … 😉

Hier noch die vollständige Playlist:

1. I WANT IT THAT WAY – BACKSTREET BOYS
2. WANNABE – SPICE GIRLS
3. TEARDROPS ON MY GUITAR – T SWIFT
4. FANTASY – MARIAH CAREY
5. ORINOCO FLOW – ENYA/CELTIC WOMEN
6. LOVE – KEYSHIA COLE
7. THE RAIN (SUPA DUPA FLY) – MISSY ELLIOT
8. WATCH ME (WHIP/NAE NAE) – SILENTO
9.LAST RESORT – PAPA ROACH
10. COUNTRY GRAMMAR – NELLY
11. POR TI VOLARE – ANDREA BOCELLI FT. SARA BRIGHTMAN
12. ALL THE SMALL THINGS – BLINK 182
13. IRONIC – ALANIS MORISSETTE
14. GASOLINA (REMIX) – DADDY YANKEE FT. PITBULL & LIL JON
15. I KNEW I LOVED YOU – SAVAGE GARDEN
16. BYE BYE BYE – N’SYNC
17. THONG SONG – SISQO
18. THE SIGN – ACE OF BASE
19. BEFORE HE CHEATS – CARRIE UNDERWOOD
20. I’LL BE THERE FOR YOU (FRIENDS THEME) – THE REMBRANDTS

ANNOYING ROAD TRIP PART I – Autofahrt mit Dauergesang wird zur Herausforderung  – Musik, Songs, Lieder, singen, Gesang, Männer und Frauen