Perfect Match – Bar Refaeli’s Big Kiss! GoDaddy.com 2013 Super Bowl Commercial

Perfect Match Bar Refaeli’s Big Kiss! Official GoDaddy.com Commercial

GoDaddy.com ist Webhoster. Ein recht langweiliges Metier. Aber dank der sexy Werbe-Spots ist GoDaddy.com einer der grossen in der Branche geworden. Diesmal spielen Supermodel und Leonardo-DiCaprio-Ex Bar Refaeli und der völlig unscheinbare und pummelige Jesse Heiman mit.

Er kommt Dir bekannt vor? Kein Wunder. Der ewige Statist hat ein Durchhaltevermögen das seinesgleichen sucht. In Blockbustern wie „Transformers 3“, „Catch me if you can“ und „The Social Network“ war er im Hintergrund zu sehen.

Jetzt aber spielte er die grösste Rolle seines Lebens. Er ist zwar nur in einem kurzen Werbespot zu sehen, dafür aber in einer Kussszene. Seine Knutschpartnerin ist dabei niemand geringeres als das hübsche Model. Und dafür gab es auch noch Kohle für den 34-Jährigen. Ja, er ist wirklich schon 34!

Der Spot lief beim diesjährigen Super Bowl und damit erreichte Jesse Heiman rund 100 Millionen Zuschauer. Einige reagierten sofort auf den Clip. So schrieb etwa ein Twitter-Nutzer: „Danke Jesse, dass Du jedem Computerfreak der Nation ein besseres Gefühl gegeben hast“. Nerds … 😉


Perfect Match Bar Refaeli’s Big Kiss! Official GoDaddy.com Commercial