Mit Playmate und Miss September 2014 Stephanie Branton würde ich auch in den Wald gehen

Mit Playmate und Miss September 2014 Stephanie Branton würde ich auch in den Wald gehen

Ah, was für ein schöner Herbst. Man unternimmt Spaziergänge durch den bunten Laubwald, die Sonne hängt tief am Himmel, Rotkehlchen singen dann kehrt man ein in einem gemütlichen Lokal auf einen schönen heissen Tee. Will ich euch verarschen? Nicht ganz, denn etwas würde auch mich animieren, in den Wald zu gehen. Und das sind die spektakulären Brüste von Playmate und Miss September 2014 Stephanie Branton. Die vollbusige Blondine zieht sich flott ihr Hemd aus, bringt sogar die Vögel im Wald zum Staunen und macht einen tristen Herbstspaziergang zum Erlebnis … 😉

Update:
Es gibt ein neues Video mit Stephanie Branton. Das spielt zwar nicht mehr im Wald, ist aber nicht weniger sexy … 😉

Miss September 2014 Stephanie Branton | Playmates – Mit Playmate und Miss September 2014 Stephanie Branton würde ich auch in den Wald gehen – Vögel – Vogel – Tiere

BITCOIN MINING FÜR ALLE!