Der beste Sex deines Lebens mit dem MindChange MP3 Audioprogramm – Werbung

Der beste Sex deines Lebens mit dem MindChange MP3 Audioprogramm

Werbung – Der beste Sex deines Lebens mit dem MindChange MP3 Audioprogramm. Ja, es gibt ihn, den guten, den besten Sex deines Lebens. Hier erfährst du, wie ich meine Ausdauer gesteigert habe und wie auch du das kannst. Es funktioniert, dauert etwas, aber es funktioniert tatsächlich.

Der beste Sex deines Lebens mit dem MindChange MP3 Audioprogramm 1

Also, grundsätzlich mag wohl jeder Mann gerne “seinen Mann” stehen. Manchmal aber, da haut das irgendwie nicht so richtig hin. Jeder Kerl hat mal bessere, mal schlechtere Tage. Vielleicht gab es Stress im Job oder der Typ vor dir auf der Strasse bringt dich in deinem Auto zu Weissglut. Und dann möchtest du abends mit deiner Süssen loslegen und du fühlst dich auch hier ausgebremst.

Abgesehen von körperlichen Problemen, die jeder Mann bei dem Arzt seines Vertrauens abklären sollte, beginnt sexuelle Lust und Leistungsfähigkeit im Kopf. Und da setzt das MindChange MP3 Audioprogramm “Der beste Sex deines Lebens” an.

Ob ihr sexuelle Probleme überwinden oder einfach euer Liebesleben weiter bereichern wollt, dieses spezielle Audioprogramm für Männer ist ideal für euch. In 25 entspannenden Minuten, die ihr in Ruhe und möglichst immer mit Kopfhörer geniessen solltet, idealerweise abends vor dem Einschlafen, steigert ihr eure Lust, verbessert eure sexuelle Leistungsfähigkeit und steigert euren Testosteronspiegel. Mehr Testosteron, das wisst ihr, steht für eine große Libido, macht Lust auf Sex und führt zu einem intensiveren Erlebnis. Das Sexualhormon lässt sich auf natürliche Art und Weise durch Sport und Ernährung steigern, aber auch durch gezieltes Mentaltraining.

Der beste Sex deines Lebens mit dem MindChange MP3 Audioprogramm 2

Das MindChange MP3 Audioprogramm “Der beste Sex deines Lebens” beinhaltet eine MP3 Audiodatei als Hörbuch. Ich empfehle euch anfangs das Audioprogramm mindestens drei- bis viermal pro Woche zu hören. Legt euch aufs Sofa oder Bett, nehmt eine entspannte Körperposition ein, schliesst die Augen und hört euch das Programm idealerweise mit einem Kopfhörer an. Das Programm hat bei mir durchaus gewirkt und vermutlich wird es auch bei euch folgendes herbeiführen: eine verbesserte Libido, verbesserte Schwellkörperdurchblutung und damit verbunden eine härtere Erektion, weniger störende Gedanken beim Sex, längeres Durchhalten und mehr sexuelle Fantasien. Damit habt ihr einfach mehr Spass an der schönsten Nebensache der Welt. Der Sex wird besser und eure Partnerin hat wie ihr dabei auch noch mehr Spass.

Mit der richtigen Partnerin oder dem richtigen Partner und zusammen mit dem Audiobook, geht es so richtig ab … 😉

Der beste Sex deines Lebens mit dem MindChange MP3 Audioprogramm 3

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weiter Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung