VietJet Air stellt den Bikini-Kalender 2018 vor

VietJet Air stellt den Bikini-Kalender 2018 vor

VietJet Air stellt den Bikini-Kalender 2018 vor. Über die vietnamesische Billigfluggesellschaft VietJet Air habe ich im Zuge der sexy Bikini-Show an Board eines Flugzeugs berichtet (siehe hier). Ende letzten Jahres hat VietJet den neuen Kalender für 2018 vorgestellt. Ich frage mich gerade, ob diese heissen Mädels im Clip auch tatsächlich für die Linie fliegen, oder die Girls vielleicht nur für den Clip gebucht wurden. Jedenfalls vermisse ich hier bei uns etwas mehr Pepp bei den Fluggesellschaften, die Stewardessen scheinbar kaum noch nach dem guten Aussehen einstellen, sondern tatsächlich echte Fähigkeiten erwarten … 😉

Siehe auch Ich fliege nur noch mit dem Lynx JetErotik beim Fliegen – Sex im FlugzeugMann hat Sex im Flugzeug – und das gleich im DoppelpackVietJet Air stellt den Bikini-Kalender 2018 vor.


Vietjet Bikini Collection 2018 cực HOT với siêu mẫu Minh Tú & Celine Farach – VietJet Air stellt den Bikini-Kalender 2018 vor – Flug, fliegen, Airline, Fluglinie, Fluggesellschaft, Flieger, Flugzeug, Stewardessen, Vietnam, schöne Frauen