Zahn ziehen mit dem Golfschläger

Der kleine Noah Smith hat in den letzen drei Monaten bereits drei Milchzähne verloren. Ein weiterer Schneidezahn wackelt zwar, lässt sich aber einfach nicht herausziehen. Das langsame herauswackeln ist auch noch schmerzhaft. Als er das seinem Vater erzählt, kommt der begeisterte Golf-Fan auf eine Idee: Zahn ziehen mit dem Golfschläger. Er nimmt einen seiner Golfbälle, bindet Zahnseide darum und befestigt das andere Ende an Noahs wackeligem Zahn. Papa holte mit dem Schläger kräftig aus und schlägt den Golfball. Der Ball fliegt in hohem Bogen davon, der Zahn hinterher. Sohnemann ist zwar kurz erschrocken, aber Schmerzen hat er keine. Er sucht gleich nach dem Zahn und zeigt ihn stolz in die Kamera. Good Boy!

Siehe auch Zähne ziehen für Fortgeschrittene.


How To Pull A Tooth with a golf club, golf ball and dental floss – Zahn ziehen mit dem Golfschläger – Zahnfee – Zahn – Zähne ziehen – süsse Kinder