Warum Frauen ihre Schlafzimmer-Kommode immer abschliessen sollten

Zwei süsse Jungs begeistern sich für Schwertkampf. Zum Entsetzen der Mütter halten Sie dabei keine Plastikschwerter in der Hand, sondern prächtige Dildos. Tja, Mädels, ihr solltet eure Schlafzimmer-Kommode besser immer abschliessen! Das Erschreckende an dem Spot: Er richtet sich an Waffenbesitzer in den USA. Gun Safety PSA möchte Waffennarren dazu animieren, ihre Pistolen und Gewehre abzuschliessen. Deren Motto: „Es ist ihr Recht, Waffen zu tragen, nicht das Recht, ein Idiot zu sein.“ Hallo! Wahre Idioten sind die, welche Waffen im Haus haben. Egal ob abgeschlossen oder nicht. Wenn Schusswaffen vorhanden sind, dann werden sie auch irgendwann mal benutzt. 10.000 verletzte bzw. getötete Kinder pro Jahr machen mich sprachlos. Ich mag Paintball, ich habe auch schon auf einem Schiessplatz geballert, aber scharfe Waffen haben in Privatbesitz absolut nichts verloren.


Why This Dildo Fight Is So Important – Kids Sword Fight With Giant Dildos in Amazing Gun Safety PSA – Warum Frauen ihre Schlafzimmer-Kommode immer abschliessen sollten – Werbung für Waffenidioten