Weltuntergang beim Vorstellungsgespräch – Ein einschlagenden Erlebnis dank LG

TV- und Monitor-Hersteller LG hat schon Männer von Frauen beim Pinkeln beobachten und den Boden von Fahrstühlen einstürzen lassen. Allesamt rechte gemeine Werbe-Streiche. Aber Leute in Spanien beim Vorstellungsgespräch, da ist man eh angespannt und nervös, auch noch einen Weltuntergang vorzuspielen, das ist … wie geil ist das denn? Ein LG IPS-Bildschirm wird im Büro als Fenster verkleidet und darauf ist in bester HD-Qualität der Einschlag eines Meteoriten zu sehen. Geräuschkulisse, Licht, alles passt und die Job-Bewerber glauben wohl wirklich, die Welt gehe unter. Krass! Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten? Wenn ein Fernseher so scharf ist wie die Realität!


LG Ultra Reality: Meteor PRANK in Job Interview (HD) – Welcome to the Ultra Reality of LG – LG verarscht Leute beim Job-Interview mit Weltuntergang – Spanien – spanisch – Ende der Welt – Meteorit – Asteroid – böse und fiese Streiche – böse und fiese Werbung