Von wegen Feuer – Gut verarscht, Jimmy Kimmel

Ha, da hat er uns voll erwischt, der gute alte Jimmy Kimmel. Das schlechteste Arschwackel Video aller Zeiten war ein inszenierter viraler Fake. Der Clip mit dem tanzenden Mädel, das durch eine sich öffnende Tür umfällt und Feuer fängt, hat fast zehn Millionen Views auf YouTube erreicht und wurde in zahlreichen US-Fernsehsendungen ungeprüft gesendet. Bei reddit wurde schon vor Kimmels Enthüllung darüber diskutiert, ob der Clip nun echt sei. Jetzt hat er für die Auflösung gesorgt: Stuntfrau Daphne Avalon wurde durch das Feuer nicht ein Haar versengt und von Jimmy persönlich gelöscht. Ich würde mal sagen, das ist der „Prank of the year“ … 😉 Es wird nicht der letzte Streich mit Internetvideos bleiben …


Jimmy Kimmel Reveals „Worst Twerk Fail EVER – Girl Catches Fire“ Prank – Von wegen Feuer – Gut verarscht, Jimmy Kimmel