Tipps fürs einfache Geldverdienen 2016

Vorheriger ArtikelDie Freundin für Geld verkaufen
Nächster ArtikelDie Mädchen von Instagram – heute Jennifer Ann

Tipps fürs einfache Geldverdienen 2016

Nach dem extravaganten Luxus, mit dem viele von uns unsere Damen am Valentinstag verwöhnt haben, leiden nun auch fast genauso viele von uns am Leere-Taschen-Syndrom. Und da dies sowieso die Zeit des Jahres ist, in der viele Leute Cashflow-Probleme haben, haben wir eine Liste von Tipps zum leichten Geldverdienen zusammengestellt. Wieso checkt ihr also nicht die neuesten Kasino-Webseiten aus, oder verdient etwas Geld, in dem ihr einfach am Sofa sitzt und fernseht?

Tipps fürs einfache Geldverdienen 2016
byrev / Pixabay

Das Internet und die virtuelle Welt machen es immer leichter, Geld vom Komfort des Wohnzimmers aus zu verdienen. Marken wie Lionbridge haben einen Trend gestartet, bei dem ihr in eurer Freizeit Geld verdienen könnt, in dem ihr bei der Entwicklung von Übersetzungslösungen und dem Testen von Web-Links aushilft. Obwohl dieser Dienst ein recht kompliziertes Auswahlverfahren hat, sind die benötigten Fähigkeiten leicht zu erlernen und man kann nach seinem eigenen Zeitplan arbeiten.

Falls dir das doch etwas zu sehr nach Arbeit klingt, dann kannst du jetzt aufatmen, das Internet bietet selbst den größten Faulpelzen unter uns ein paar leichte Wege zum Geldmachen. Und was ist leichter, als einfach fernzusehen?

Berühmte Streaming Anbieter wie Netflix bieten euch nun die Chance Geld zu machen, in dem ihr zum Teil des Stream Teams werdet und große Teile des Serienangebots auf Netflix Koma glotzt. Das bedeutet, dass ihr euch die Filme und Serien anseht und sie dann bewertet und kennzeichnet. Damit helft ihr dem Unternehmen, sein Angebot nach Genre, Altersfreigabe usw. zu kategorisieren.

Aber falls ihr dann doch auf der Suche nach einem schnelleren Weg seid, um Geld zu verdienen, dann ist Online-Gaming was für euch, hier habt ihr die Chance auf sofortige Geldgewinne. Einer der größten Anbieter auf diesem Gebiet ist die Webseite von Betway, wo sich viele verschiedene Optionen für Online Kasinospiele finden lassen. Hier könnt ihr ein benutzerfreundliches Spiel Roulette, Poker oder Slots genießen und beeindruckende Geldgewinne erzielen, und dies alles von der Bequemlichkeit eures Smartphone oder Tablets aus.

Sollten dann deine Gaming-Skills dan höchsten Level erreichen, kannst du in den Rang der professionellen Gamer aufsteigen. Die Welt der wettbewerbsorientierten Videospiele ist ein rasant wachsender Markt, hier können Spieler Sponsoren finden und selbst von den Developern bezahlt werden, um ihre neuesten Produkte zu testen.

Aber natürlich braucht es viel Übung, um in diesen Markt einzudringen, und wenn du schon andere am Internet gefragte Fähigkeiten besitzt, dann sind vielleicht Webseiten wie Twago etwas für dich, hier wird unter anderem immer nach Freelance-Übersetzern und Werbetextern gesucht.

Egal ob es also die Online-Kasinos sind, oder die neueste von der Kritik geliebte Fernsehserie, die du dir vom Sofa aus anschaust, es gibt sicher einige leichte Wege, um 2016 an schnelles Geld zu gelangen.