Heute ist Marty McFly Welcome Day

Heute ist Marty McFly Welcome Day

Heute ist ein ganz besonderer Tag für alle Zeitreisen-Fans, denn heute ist der Marty McFly Welcome Day. Die Kassenknüller-Trilogie “Zurück in die Zukunft” blickte mutig nach vorn und zeigte, wie man sich 1985 das Leben 30 Jahre später vorstellte. Mit dem fantastischen Filmwagen DeLorean gelang den Helden Marty McFly und Doc Brown der Sprung genau zum 21. Oktober 2015, 16:29 h, in eine Zukunft der futuristischen Sneaker, Hoverboards, Videotelefonie und fliegenden Autos. Schaut hier, welche dieser für damalige Zeiten unglaublichen Kino-Ideen sind für uns längst schon Realität was bleibt reine Zukunftsmusik?

Eins vorab, sogar Pepsi, ein Sponsor des zweiten Teils, macht bei dem Hype mit und bringt die Originalflasche aus dem Film auf den Markt. Anlässlich des “Marty McFly Welcome Day” wurde eine Flasche mit demselben Design wie im Film herausgebracht. Allerdings ist die “Pepsi Perfect” nur in den USA in einer limitierten Stückzahl von 6.500 Stück verfügbar. Der Preis beträgt passenderweise 20,15 Dollar.

The Future is Now | Back to the Future Part II | Pepsi Perfect – Heute ist Marty McFly Welcome Day