Ein dutzend Luxus-Autos bei Massenkarambolage zerstört

Da blutet einem echten Autofan das Herz. Ein Konvoi aus japanischen Schönen und Reichen in ihren Luxuskarossen endete in einem Massen-Crash.

Bei den Autos handelte es sich um acht knallrote Ferraris, einen Mercedes Sportwagen und einen Lamborghini.

Nach Angaben der Polizei löste der Spurwechsel eines Ferrari-Fahrers den Unfall aus. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Crash niemand. Nach Angaben der Polizei wurden zehn Personen wegen leichterer Schnitte und Wunden versorgt. Insgesamt beläuft sich der Schaden wohl auf 2,8 Millionen Euro.


Crash in Japan: 14 Luxus-Autos bei Massenkarambolage zerstört – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/massenkarambolage-in-japan-14-luxus-karossen-bei-unfall-zerstoert_aid_690880.html